Gratis Webinar wie sich ProZ meiner Meinung nach sinnvoll nutzen lässt
Thread poster: Siegfried Armbruster
Siegfried Armbruster
Siegfried Armbruster  Identity Verified
Germany
Local time: 19:34
English to German
+ ...
In memoriam
Jan 31, 2017

„Henry, der Gründer von ProZ, hat einmal gesagt, dass ProZ so etwas wie eine Website für Fliegenfischen ist, nur halt für Übersetzer. Und so wie es beim Fliegenfischen ganz unterschiedliche Köder gibt, die man auswerfen kann, um die dicken Fische zu fangen, so gibt es auch auf ProZ ganz unterschiedliche Möglichkeiten, Kunden auf sein Profil zu locken. In Anlehnung an die gängige SEO Terminologie würde ich diese Aktivitäten als Offsite-, Onsite- und Onpage-Aktivitäten bezeichnen.“... See more
„Henry, der Gründer von ProZ, hat einmal gesagt, dass ProZ so etwas wie eine Website für Fliegenfischen ist, nur halt für Übersetzer. Und so wie es beim Fliegenfischen ganz unterschiedliche Köder gibt, die man auswerfen kann, um die dicken Fische zu fangen, so gibt es auch auf ProZ ganz unterschiedliche Möglichkeiten, Kunden auf sein Profil zu locken. In Anlehnung an die gängige SEO Terminologie würde ich diese Aktivitäten als Offsite-, Onsite- und Onpage-Aktivitäten bezeichnen.“
Es gibt also viel zu lernen, um die Potentiale dieser marktbeherrschenden Plattform voll auszuschöpfen - egal ob als kostenloser Nutzer oder zahlendes Mitglied.

ProZ – In? Out? Outstanding?
9/2/201710:30 CET1.5 Std.

Zur Anmeldung geht es hier http://dvud.de/project/proz-intro/
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Gratis Webinar wie sich ProZ meiner Meinung nach sinnvoll nutzen lässt






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »