Gratis AutoSuggest Dateien aus den aktullen DGT TMs
Thread poster: Siegfried Armbruster
Siegfried Armbruster
Siegfried Armbruster  Identity Verified
Germany
Local time: 01:40
English to German
+ ...
In memoriam
Jan 30, 2017

Ich habe weitere 19 AutoSuggest Dateien aus den aktullen DGT TMs erstellt. AutoSuggest macht auch in Zeiten von Studio 2017 und upLift durchaus noch Sinn (die Dateien funktionieren auch in Studio 2015). Die Dateien sind gratis (einfach „0“ als Betrag eingeben). Die Links zu den Dateien findet ih... See more
Ich habe weitere 19 AutoSuggest Dateien aus den aktullen DGT TMs erstellt. AutoSuggest macht auch in Zeiten von Studio 2017 und upLift durchaus noch Sinn (die Dateien funktionieren auch in Studio 2015). Die Dateien sind gratis (einfach „0“ als Betrag eingeben). Die Links zu den Dateien findet ihr auf meinem ProZ Profil. http://www.proz.com/?sp=profile&eid_s=49165&sp_mode=ctab&tab_id=114Collapse


 
Gabriela Gavrilova
Gabriela Gavrilova  Identity Verified
Local time: 01:40
German to Bulgarian
+ ...
Sehr gute Idee Jan 30, 2017

Lieber Herr Armbruster,

Sie haben beachtliche Arbeit geleistet.

Ich übersetze in einer "kleinen" Sprache - Bulgarisch, für die es sehr schwer ist, verlässliche Terminologiequellen zu finden. Das wird von Auftraggebern leider nicht besonders berücksichtigt, die Preise sind oft miserabel...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch für meine Sprachenkombinationen DE-BG und BG-DE die eintsprechenden TMs extrahieren und in AutoSuggest konvertieren könnte
... See more
Lieber Herr Armbruster,

Sie haben beachtliche Arbeit geleistet.

Ich übersetze in einer "kleinen" Sprache - Bulgarisch, für die es sehr schwer ist, verlässliche Terminologiequellen zu finden. Das wird von Auftraggebern leider nicht besonders berücksichtigt, die Preise sind oft miserabel...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch für meine Sprachenkombinationen DE-BG und BG-DE die eintsprechenden TMs extrahieren und in AutoSuggest konvertieren könnten.

Vielen Dank und beste Grüße

Gabriela Gavrilova
Collapse


 
Arjan van den Berg
Arjan van den Berg  Identity Verified
Local time: 02:40
Member (2010)
English to Dutch
+ ...
Thanks a lot! Jan 31, 2017

I actually translate for the EC, so this is really very helpful!

 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Gratis AutoSuggest Dateien aus den aktullen DGT TMs






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »